In unseren Märzferien haben mein Freund und ich wieder ein Wochenende auf Sylt verbracht. Die Insel zeigte sich noch ein bisschen verschlafen und die Strände leer, dennoch war es traumhaft schön und entspannend.

Blogbeitrag für den Bonusclub MySylt
Ellenbogen von Sylt

Endlich angekommen ging es erst einmal in unsere kleine Unterkunft im Süden von Westerland. Nachdem alles ausgepackt war, liefen wir in die Friedrichstraße in Westerland, um etwas zu essen und über die Promenade zu schlendern, sowie den Sand unter den Füßen zu spüren.
Auf dem tollen Spazierweg über den Holzsteg ging es dann langsam in unser Appartement zurück, wo wir entspannt den Abend ausklingen ließen.

Am Samstag fuhren wir zuerst an einen unserer Lieblingsorte, den Ellenbogen in List und anschließend in die Kupferkanne – der Mohnkuchen ist immer ein Muss. Um das traumhafte Wetter auszunutzen fuhren wir danach noch nach Keitum und an das Morsum Kliff.
Am Sonntag sind wir noch einmal mit dem Fahrrad an das Rantumbecken, bevor es abends wieder zurück nach Hause ging.

Es tut immer wieder so gut, für ein paar Tage nach Sylt zu fahren und einfach zu entspannen.