In unserem letzten Sylturlaub haben mein Mann und ich erneut festgestellt, dass diese Insel für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.
Wir verreisen gern in der etwas „ruhigeren“ Zeit, da wir immer unseren Hund mit dabei haben. Stundenlange Spaziergänge am Strand, freies Toben an den extra ausgewiesenen Hundestränden, so macht der Urlaub mit Hund viel Spaß.

Auch sonst kann man die Insel gut zusammen mit seinem geliebten Vierbeiner erkunden und ihn fast überall mit hinnehmen. In fast allen Restaurants der Insel ist der Hund ein ebenso gern gesehener Gast, wie sein Herrchen und Frauchen, so muss man ihn nicht allein im Appartement oder Hotelzimmer zurücklassen, wenn man sich mal einen schönen Abend mit Essen gehen gönnen möchte.

Aber auch sonst hat die Insel so Vieles zu erleben. Wir schwimmen auch gern, aber gerade im Frühjahr und Herbst ist uns die Nordsee doch zu kalt, so gehen wir dann in die Sylter Welle, die auch mit ihrer Saunalandschaft bei uns punkten kann.
Parallel dazu gönnen wir uns auch gern eine Massage im angrenzenden Syltness Center und auch Shopping wird bei uns im Urlaub jedes Jahr groß geschrieben, bei all den unterschiedlichen Geschäften auf der Insel.

Eins ist sicher, wir kommen immer wieder gern zurück auf „unsere Insel“!