Seit meiner Jugend träumte ich davon, Sylt zu sehen. Im letzten Jahr habe ich mir den Traum mit meiner lieben Arbeitskollegin erfüllt. Die Vorbereitungen waren schon sehr spannend und die Vorfreude war riesig. Ende September war es soweit, wir stiegen in den ICE Richtung Hamburg, danach ging es dann im Bummelzug Richtung Sylt weiter. Als wir über den Hindenburgdamm fuhren, war der Traum tatsächlich greifbar. Wir hatten eine Ferienwohnung in Rantum, sind dort in eine wunderschöne Bäckerei zum Frühstück gegangen und haben unseren Tag mit schönen Zielen bereichert. Leider waren wir nur drei Tage auf Sylt, haben viel zu wenig und doch sehr viel gesehen. Die süßen kleinen Orte, die schönen Häuser, der traumhafte Strand, das unsagbar gute Essen und die unfassbar tolle Natur- wir sind sychtig! Auf jeden Fall kommen wir wieder, auch mit unseren Familien. Aber auf jeden Fall wird es bald wieder einen Kolleginnenausflug nach Sylt geben.